Eure Erfahrungen mit easyJob oder welche Agentursoftware könnt Ihr empfehlen?

  • 4 November 2022
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Liebe Community 😀,

wir (eine Filmproduktion) sind gerade auf der Suche nach einer Software, in der wir Projekte planen, abrechnen können etc.. Dazu haben wir aktuell eine Demo bei easyJob angefragt.

Habt ihr Erfahrungen mit easyJob oder eine Empfehlung für uns?

Danke Euch für Euren Input 🙏🏻,

 

Viele Grüße und schon einmal ein tolles Wochenende 🤓,
Sissi


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @sissi Kistner,

ich highlighte Deinen Beitrag auf der Startseite, dann erhält er mehr Sichtbarkeit.
- Falls jemand mit einem Projekt Planungstool Erfahrungen hat oder Tipps, worauf ihr achten würdet, teilt Eure Erfahrungen gerne! 

EasyJob hat eine Integration zu Personio, daher gehe ich davon aus, dass schon ein paar Mitglieder in der Community diese Integration auch nutzen. :) 

Ich weiß nicht, ob ihr Euch sonst nach ähnlichen Tools auch umschaut, um zu vergleichen. Ein weiteres Tool, welches in dieselbe Richtung geht und auch an Personio angeschlossen werden kann, ist Moco. Das Tool ist vor allem auf Agenturen und Beratungen zugeschnitten. Aber auch Anwalts-, Steuer- oder Ingenieurbüros setzen MOCO ein. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort