Answered

Extreme Probleme Systemgeschwindigkeit


Liebe Community,

wir haben seit heute extreme Probleme mit der Systemgeschwindigkeit. Die Seiten werden gar nicht geladen und es bedarf einem ständigen Restart von Personio. Jedoch fängt dann das Problem erneut von vorne an. Wir nutzen Personio mit Chrome und haben bereits durch unsere IT etwaige Fehler durch unsere Systeme ausschließen können.

 

Kann jemand von ähnlichem Berichten?

icon

Beste Antwort von Trixi 14 June 2023, 10:51

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @dje_simon,

kann von ähnlichem berichten. Insbesondere laden unsere Aufgaben auf dem Dashboard nur sehr schleppend. 

Prinzipiell ist ja immer zu empfehlen: Personio SE & Co. KG Status aber da gibts keine aktuelle Info drüber. 

LG, Elena 

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Spannend, es scheinen auch nicht alle betroffen zu sein. 

 

Mir ist nichts aufgefallen.

 

Lg

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Bei uns sind auch einige User betroffen. Wäre sehr cool, wenn sich jemand von Personio mal auf die Suche machen könnte, woran es liegen könnte.

Dankeschön und einen schönen Tag an alle,

Trixi

Abzeichen

Bei uns laden alle Seiten von Personio heute auch sehr langsam, auch die Community. 

LG Antonia

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

bei uns sind es vor allem die MA Profile, die sehr langsam laden

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Guten Morgen,

tatsächlich hatten wir letzte Woche ein paar Schwierigkeiten im Bereich der Suchleiste und Mitarbeitendenprofile, welche unser Produktteam aber rasch gefixt haben. Eventuell können die langen Ladezeiten darauf zurückzuführen sein. Zudem ist es auch hilfreich hin und wieder den Cache Eures Browsers zu leeren und diesen zu aktualisieren, das kann manchmal schon helfen. :)

Meldet Euch gerne solltet Ihr Rückfragen hierzu haben!

 

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort