Feedback für die Community

  • 27 March 2020
  • 1 Antwort
  • 513 Aufrufe

Benutzerebene 5
Abzeichen +8
  • Helping Hand
  • 51 Kommentare

Liebes Personio Team, 

 

da es nun schon eine Weil lang läuft, wollte ich noch einmal ein Feedback für die Community hinterlassen und noch einmal DANKE sagen! 

  1. Zum Glück “rechtzeitig” vor der Pandemie gestartet, denn dadurch sind sicherlich nicht nur für mich viele Fragen und Unsicherheiten gemeinsam aus dem Weg geräumt worden. DANKE
  2. Die Idee mit den Badges ist super süß! In jedem steckt ja doch noch ein bisschen Kind und das freut sich riesig über ein virtuelles “Bienchen”! DANKE
  3. Der rege Austausch mit anderen HR-lern macht nicht nur Spaß, sondern hilft tatsächlich schnelle Informationsstränge zu bilden, die manchmal notwendig sind, manchmal einfach nur entlastend! DANKE an alle HR-ler hier in der Community! 
  4. Die Community ist bereits jetzt recht umfangreich gefüllt worden, was ich super finde, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass ich einen Artikel wieder finden möchte und daran scheitere. Aber vielleicht gibt es da auch schon eine schöne Lösung, die ich nur noch nicht gefunden habe?! 

Also nochmal DANKE, für mich ist dieses Tool super hilfreich und macht Spaß! 

Ein sonniges Wochenende aus Berlin, 
Dana 


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo Dana,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Community und unsere Ideen für das Gamification-Konzept so gut gefallen :) Solltest Du hier Anregungen oder Ideen haben, lass es uns bitte jeder Zeit wissen :) 
Zu Deinem vierten Punkt: probier hierfür mal die Suche aus, die funktioniert sehr zuverlässig :D 

Ein schönes und gesundes Wochenende
Thomas 

Deine Antwort