Skip to main content

Fehlender Kundensupport

  • October 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich bin aktuell dabei Personio bei uns im Unternehmen einzuführen und habe ein relativ zeitnahes Go-Live. Leider erhalte ich seit über vier Wochen weder über das Ticketsystem noch den E-Mailverkehr Rückmeldung zu meiner Vertragsfrage. 

Habt ihr evtl. eine Idee wie ich anderweitig Kontakt aufbauen kann?

 

Vielen Dank vorab. 

Liebe Grüße,

Anica

 

3 Antworten

PaulineSch
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Star
  • October 15, 2025

@Nataliia  Ähnlicher Fall wie der andere Thread hier. Kannst du vielleicht vermitteln? :) 


  • Autor*in
  • First Steps
  • October 16, 2025

@PaulineSch mit Nataliia war ich bereits in Kontakt, leider konnte Sie nicht weiterhelfen. 

 ​@Anna: Hi Anna, ich sollte Dich hier nochmal taggen. Kannst Du vielleicht unterstützen? Vielen Dank!


Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+8
  • Ehem. Community Managerin
  • October 16, 2025

@Anica.Lugert es tut mir sehr leid, dass Du keine Antwort erhalten hast! Ich habe gerade intern Bescheid gesagt, dass sich so bald wie möglich jemand zurückmelden soll :)