ich hatte mich gestern schon gewundert, warum mir die Geburtstagsanzeige auf einmal auf englisch angezeigt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass die dort avisierten Geburtstage auch bereits verstrichen sind (20.10. die beiden unteren und 21.10. der oberste). Das macht natürlich gar keinen Sinn...
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch?
In Summe natürlich nicht hilfreich und mit der Anzeige in englisch wirkt es noch falscher.
Beste Grüße
Dash
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Guten Morgen. Ja, das Gleiche haben wir auch festgestellt. Auch fehlt das Datum auf der Geburtstagsanzeige und unsere programmierte Erinnerung für Vorgesetzte an Geburtstage ihrer Mitarbeiter erscheint nun nicht mehr….nur noch die neue englische Erinnerung. Wir haben dazu eine Anfrage ans Support Team gesendet. Hoffe, dies wird bald wieder umgestellt. Das ist nämlich wirklich etwas verwirrend.
Danke für deine Bestätigung @MVD .
Dann poste gerne die Antwort des Support hier, die wird ja dann für alle gelten, denke ich.
Wobei mich schon noch interessieren würde, ob diese falsche Anzeige bei allen erscheint oder nur vereinzelt…
Beste Grüße
Dash
Danke für deine Bestätigung @MVD .
Dann poste gerne die Antwort des Support hier, die wird ja dann für alle gelten, denke ich.
Wobei mich schon noch interessieren würde, ob diese falsche Anzeige bei allen erscheint oder nur vereinzelt…
Beste Grüße
Dash
hab grade bei uns geschaut. Wir haben die deutsche Anzeige
Moin zusammen,
wir haben beides…
Vereinzelt wird es auf deutsch angezeigt, der nächste dagegen auf englisch. Mal mit mal ohne Datumsangabe
Das ist bei uns auch so. Und in den letzten Tagen auch bei anderen Sachen. Ich hatte es auch beim Support gemeldet…. Leider ohne Antwort….
LG Sabine
Bei uns ist das auch so. Seht ihr auch generell die vorherige Anzeige der Geburtstage nicht mehr? Auch in der App fehlt mir diese jetzt nach dem Update. Sehr schade, fand das war eine sehr gute Funktion grade auch für die Kollegen.
LG Larissa
Bei mir ist es nun immerhin deutsch...aber noch immer falsch:
ich melde mich hierzu kurz bei Euch. Das könnte tatsächlich ein Bug sein und sollte von unserem Support-Team untersucht und bearbeitet werden. Super, dass einige von Euch es bereits an unseren Support weitergeleitet haben. Das Team erfährt gerade ein ungewöhnlich hohes Anfragevolumen und ist daher etwas hinterher mit der Beantwortung. Wir arbeiten auf Hochtouren, dass wir wieder auf den normalen Stand kommen. Eure Anfragen gehen also nicht unter.
Tausend Dank für Eure Geduld in der Zwischenzeit! Wir wissen das sehr zu schätzen.
Postet gerne Antworten hier rein, wenn Ihr welche habt!
Viele lieben Grüße,
Susan
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