Answered

Fehlermeldung 403 - user is not authorized to check ESignature Usage


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

bei 2 Mitarbeitern kommt die o.g. Fehlermeldung sobald sie sich einloggen. Hat das noch jemand und kann mir helfen, wie ich die Fehlermeldung abstellen kann?

Danke und LG

Claudia

icon

Beste Antwort von Dash 18 January 2024, 13:31

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Papyrin ,

den Fehler habe ich heute auch schon sehr oft gesehen und mich gewundert (ich bin Admin). Seitens meiner Kolleginnen und Kollegen hat sich bisher keiner gemeldet. Aber die haben Personio auch nicht den ganzen tag geöffnet, so wie ich.

Aber tatsächlich ist das nur heute so und bei mir inzwischen auch wieder weg, meine ich. Sah wie ein Bug aus. kam ganz plötzlich und ist auch plötzlich wieder weg. Mein Gefühl war, dass es mit den Aufgaben / Erinnerungen auf dem Dashboard zusammen hing, die brauchten sehr lange beim laden.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 1

Hallo Dash,

ah, ich bin auch Admin und die ganze Zeit drin. Ich habe mich gerade mal abgemeldet und bin wieder rein - hatte ich auch nicht.

Ich habe die beiden jetzt mal angeschrieben, ob es weg ist.

Danke und LG

Clauida

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

gestern hat ein Mitarbeiter diese Meldung und heute eine weitere Mitarbeiterin gemeldet. Ich hatte bisher als Admin den Fehler noch nicht.

Nach eine neuen Anmeldung war der Fehler dann wieder weg.

LG Susanne

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Papyrin

 

es gab am Donnerstag vormittag eine kurzzeitige technische Schwierigkeit, weshalb bei einigen Mitarbeitenden diese Fehlermeldung angezeigt wurde. Das Produkt-Team konnte den Fehler schnell identifizieren und beheben. 

Sollte Euch in der Zukunft etwas ähnliches auffallen, kannst Du dich auch immer über Hilfe > Antworten finden in Personio bei unserem Support-Team melden. 

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche. 

 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort