News

🌍 Gemeinsam etwas für den Planeten tun, seid Ihr bereit?

🌍 Gemeinsam etwas für den Planeten tun, seid Ihr bereit?
Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Liebe Community,

save the date, denn am 22. April ist wieder Earth Day. 🌍 Viele Unternehmen handeln bereits umweltbewusst und richten ihre Philosophie und ihr Handeln danach aus. Am Earth Day, der in diesem Jahr am 22. April stattfindet, erhält die Umweltbewegung eine Extraportion Sichtbarkeit. Als Teil der grünen Revolution rufen wir dazu auf, (mutig) zu handeln, (umfassend) zu innovieren und (gerecht) umzusetzen - ganz nach dem Motto des diesjährigen Earth Days.

Bereits eine kurze Aktion kann so viel bewirken und einen positive Auswirkung auf das Klima haben. Gemeinsam mit 400 führenden digitalen Unternehmen der Time for Climate Action Kampagne schließen wir uns der Umweltbewegung an!  💪
 

Auf der TFCA Website könnt Ihr sehen, was wir - und andere Unternehmen - das ganze Jahr über für den Klimaschutz tun und selbst tätig werden. Bereits mit wenigen Klicks könnt Ihr Euch der Bewegung anschließen und handeln. Seht Euch die zahlreichen digitalen Tools auf der Website an, um zu sehen, welche Initiativen Ihr in nur wenigen Minuten ergreifen könnt. 🚀
 

Hört sich gut an? Dann werdet heute aktiv 💚

 

Welche Initiativen ergreift Euer Unternehmen in Sachen Umwelt? Workshops, Events, Freiwilligenarbeit oder etwas ganz anderes? Teilt es gern in den Kommentaren, ich freu mich! 🤩

 

Beste Grüße,
Eure Melissa


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Gibt es die Aktion / Kooperation mit Planetly aus dem letzten Jahr noch? Letztes Jahr waren wir noch kein Personio-Kunde :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @LukasPlamitzer, es freut mich enorm zu sehen, dass Du da Interesse hast! 🤗

Leider wurde im November 2022 Planetly geschlossen, was für Alle eine große Überraschung war. Deswegen konnten wir Personio Green in letzter Zeit nicht mehr anbieten. Aber wir arbeiten schon auf Hochtouren an Personio Green 2.0, mit neuen Partnern und einer ähnlichen Mission. Wenn alles klappt, können wir den Programm in den nächsten Monaten launchen. Wenn es soweit ist, werden wir Dich sicherlich darüber informieren (u.a. auch unter diesem Post). 🌳

💚-liche Grüße,
Daniele 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Daniele,

danke für deine Antwort! Ach sehr schade … fand ich eine coole Aktion. 

Ich würde zum Earth Day schon gerne eine kleine sinnvolle Aktion / Initiative machen … Vielleicht haben ja andere noch Ideen, was man so machen kann? Freue mich auf den Austausch.

LG Lukas

Deine Antwort