Hi @MTL
bei @SPHamburg und mir besteht das Problem inzwischen nicht mehr
Guten Morgen zusammen,
wie bereits in diesem Beitrag kommentiert, gab es heute morgen kurzzeitig Schwierigkeiten, welche aber zügig behoben werden konnten.
Solltet Ihr dennoch Probleme mit Eurem Account haben, wendet Euch gerne über Antworten Finden direkt an das Support-Team (bitte beachtet, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist), damit wir den Fall genauer unter die Lupe nehmen können.
Ich hoffe, diese Informationen helfen Euch weiter!
Liebe Grüße
Steffi
Guten Morgen,
bei mir läuft die Seite nicht mehr Gibt es irgendwelche Probleme auf der Seite von Personio oder liegt es an mir und meinem Rechner?
Guten Morgen,
bei mir läuft die Seite nicht mehr Gibt es irgendwelche Probleme auf der Seite von Personio oder liegt es an mir und meinem Rechner?
Bei mir geht auch nichts - mal abwarten...
Guten Morgen,
Bei mir geht auch nichts - mal abwarten...
Jetzt kam grad die Statusmeldung - globaler Dienstausfall - sie arbeiten dran!
Habe auch gerade massive Probleme, nichts läd mehr! Hier auf der Seite wird mir allerdings auch ein “Global Service Outage” angezeigt und hier ist die Rede von “degraded performance”: https://status.personio.de/?utm_source=embed
Scheint also wohl echt ein größes Problem zu sein, was hoffentlich ganz fix behoben werden kann!