Answered

Gibt es Starter Webinare für neue Mitarbeitende in der HR Abteilung?

  • 14 November 2022
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

gibt es gut strukturierte Starter Webinare für neue Mitarbeitende in der HR Abteilung, die bisher noch nicht mit Personio gearbeitet haben?

Danke und viele Grüße

Indra

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 14 November 2022, 11:58

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Indra Bretz,

ich würde immer die Teilnahme an den Implementierungs-Webinaren 🔍 empfehlen: https://community.personio.de/implementierungs-webinare-179.

Denn es ist für die Arbeit mit Personio ist es meiner Meinung nach wichtig zu Wissen, welche Einstellungen im Hintergrund für was erforderlich sind oder was verändern. So könnt ihr sicherstellen, dass alle Mitarbeiter umfangreich mit Personio arbeiten können 😁.

 

Viele Grüße

sissi

Deine Antwort