Hallo,
ich habe in Zugriffsrechten und im Kalender alles ausprobiert. Seit einigen Tagen wird der Mitarbeiter-Kalender korrekt angezeigt. Auf dem Dashboard wird nichts angezeigt.
VG
Christina
Hallo,
ich habe in Zugriffsrechten und im Kalender alles ausprobiert. Seit einigen Tagen wird der Mitarbeiter-Kalender korrekt angezeigt. Auf dem Dashboard wird nichts angezeigt.
VG
Christina
Moin,
schau mal unter “Einstellungen” → “Arbeitszeiten und Abwesenheiten” → “Unternehmenskalender” ob die Abwesenheiten, sofern zutreffend, der allgemeinen “Abwesenheiten” zugeordnet sind.
Das sind die, die im Kalender als “Abwesenheiten” angezeigt werden - und auch die, die unter “Heute abwesend” dargestellt, und über die Teams/Slack-Integration verkündet werden.
Gruß
Alex
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.