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Hallo zusammen,

In meiner perfekten Personiowelt gibt es in den Einstellungen die direkte Möglichkeit, auf vorgeschlagene Hilfeartikel oder Erklärungen zuzugreifen. Manchmal suche ich noch nach einem passenden Artikel und finde erst nach längerem Suchen den richtigen Beitrag.

Hallo @Burger,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Wo wünschst Du Dir die Hilfeartikel?

Hier in der Community oder in Personio?

Viele Grüße

Sissi


Hallo @Burger,

die Möglichkeit gibt es 😊
Du findest eine direkte Verlinkung zu unserem Helpcenter direkt unter Hilfe > Helpcenter. Den Hilfebereich findest Du links in der Menüleiste direkt unter den Einstellungen

Innerhalb des Accounts findest Du darüber hinaus in vielen Kategorien kleine Informationsfelder, die ebenfalls Informationen zu dem jeweiligen Bereich bereithalten.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße

Jenni


Hallo @Burger,

die Möglichkeit gibt es 😊
Du findest eine direkte Verlinkung zu unserem Helpcenter direkt unter Hilfe > Helpcenter. Den Hilfebereich findest Du links in der Menüleiste direkt unter den Einstellungen

Innerhalb des Accounts findest Du darüber hinaus in vielen Kategorien kleine Informationsfelder, die ebenfalls Informationen zu dem jeweiligen Bereich bereithalten.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße

Jenni

Halli @Jenni ,

vielen Dank für deine Antwort. Ich meine dass die Hilfethemen direkt in den Einstellungen zu finden sind. Also wenn ich zum Beispiel in den Einstellungen unter “On-/Offboarding”, Onboardingvorlagen bin. Dann wäre es schön wenn ich dort direkt auf alle Hilfeartikel oder Anleitungen komme, die zu diesem Thama zur Verfügung stehen. Den anderen Weg kenne ich. Allerdings muss ich dazu auf das Helpcenter und dann bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den richtigen Artikel rausgesucht habe. Wenn ich direkt aus der bearbeitenden Seite die Links auswählen könnte wüsste ich dass ich alle Artikel zur Verfügung habe die es dafür gibt.

Ich hoffe ich habe es so geschrieben, dass man es verstehen kann?? Aber sonst schreiben wir halt noch ein paar mal hin und her :-)

Ganz liebe Grüße

Alex


Hallo @Burger,

die Möglichkeit gibt es 😊
Du findest eine direkte Verlinkung zu unserem Helpcenter direkt unter Hilfe > Helpcenter. Den Hilfebereich findest Du links in der Menüleiste direkt unter den Einstellungen

Innerhalb des Accounts findest Du darüber hinaus in vielen Kategorien kleine Informationsfelder, die ebenfalls Informationen zu dem jeweiligen Bereich bereithalten.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße

Jenni

Halli @Jenni ,

vielen Dank für deine Antwort. Ich meine dass die Hilfethemen direkt in den Einstellungen zu finden sind. Also wenn ich zum Beispiel in den Einstellungen unter “On-/Offboarding”, Onboardingvorlagen bin. Dann wäre es schön wenn ich dort direkt auf alle Hilfeartikel oder Anleitungen komme, die zu diesem Thama zur Verfügung stehen. Den anderen Weg kenne ich. Allerdings muss ich dazu auf das Helpcenter und dann bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den richtigen Artikel rausgesucht habe. Wenn ich direkt aus der bearbeitenden Seite die Links auswählen könnte wüsste ich dass ich alle Artikel zur Verfügung habe die es dafür gibt.

Ich hoffe ich habe es so geschrieben, dass man es verstehen kann?? Aber sonst schreiben wir halt noch ein paar mal hin und her :-)

Ganz liebe Grüße

Alex

Ich habe gerade gesehen, dass das bei Mitarbeiterrollen schon der Fall ist. Unter dem Titel “Mitarbeiterrollen” gibt es ein Link, der zu Helpcenterartikel führt. Das finde ich gut gelöst… So wäre es bei den anderen Themen auch gut.


Ich habe gerade gesehen, dass das bei Mitarbeiterrollen schon der Fall ist. Unter dem Titel “Mitarbeiterrollen” gibt es ein Link, der zu Helpcenterartikel führt. Das finde ich gut gelöst… So wäre es bei den anderen Themen auch gut.

Hallo @Burger ,

da stimme ich dir voll zu, ich kenne es aber auch nur von dort, was sehr hilfreich und gut gelöst ist (wobei es etwas unauffällig ist, wie ich finde):

Beste Grüße

Dash


Ich habe gerade gesehen, dass das bei Mitarbeiterrollen schon der Fall ist. Unter dem Titel “Mitarbeiterrollen” gibt es ein Link, der zu Helpcenterartikel führt. Das finde ich gut gelöst… So wäre es bei den anderen Themen auch gut.

Hallo @Burger ,

da stimme ich dir voll zu, ich kenne es aber auch nur von dort, was sehr hilfreich und gut gelöst ist (wobei es etwas unauffällig ist, wie ich finde):

Beste Grüße

Dash

Ja, etwas offensichtlicher wäre gut!


Hallo @Lena ,

am besten du machst eine Idee fürs Ideation daraus, oder?

Oder du @Burger postest es dort. Ich fände das eine sehr gute Idee.

Beste Grüße

Dash


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