Implementierung

  • 21 June 2022
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Habe eben die Mail bekommen, dass der vereinbarte Abschluss der Implementierung am 23.06.2022 ansteht und ich deshalb die finalen Konfigurationen unseres Accounts vornehmen und abschließend prüfen soll. 
 

Leider konnte ich mich bislang noch nicht darum kümmern und frage mich, was jetzt passiert wird am 23.06.? 
 

Danke vorab, 

Max 


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @MaHu22,

wende Dich bitte in diesem Fall direkt per E-Mail bei unsere Implementation Kolleg*innen. Diese können Dir hier genauer sagen, wie es in Deinem Fall weitergeht. 

Du kannst dazu die Kontaktdaten in der E-Mail verwenden oder alternativ eine Anfrage via Formular einreichen mit einem Vermerk darauf, dass Du noch in der Implementierung bist. Das Formular findest Du hier.

Bestimmt findest Du mit unseren Kolleg*innen eine Lösung. 😊

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort