Answered

Implementierung


Hallo Zusammen, 
bei mir geht es um folgendes-Der Vorgesetzte von meinem Vorgesetzen ist in einer anderen Gesellschaft angestellt und soll in Personio nicht geführt werden. Da ich meinem Vorgesetzten aber auch einen Vorgesetzen zuweisen muss funktioniert der Import der Tabelle nicht. Habe es mehrfach mit Ausweichmöglichkeiten erfolglos versucht.

icon

Beste Antwort von Dash 23 November 2022, 11:43

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

kannst du nicht eine Musterperson für den Import als Vorgesetzen reinnehmen und den dann später aus dem Profil löschen? Bei Personio muss nicht zwingend ein Vorgesetzter hinterlegt sein, zumindest haben wir bei unseren Vorständen auch keine Vorgesetzen hinterlegt

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @MedgateDE,

es scheint, als wurde der Inhalt der Frage oben gelöscht. 
Könntest Du den Kontext wieder hinzufügen? Damit auch andere Mitglieder, die vor einer ähnlichen Situation stehen, direkt weiter wissen? :) 

Konntest Du es mit @MaCherie1’ s Hilfe lösen? 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Lena ,

hier ist es auch so:

Angemeldet bleiben | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Also entweder Bug oder manuelle Löschung, aus welchem Grund auch immer.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Das habe ich mit @Selina auch schon gerätselt. 

Wir kontaktieren @MedgateDE persönlich und geben Euch ein Update. 

Es gibt keine blöden Fragen, bitte lasst am besten alle Fragen online! Denn sie könnten auch anderen Mitgliedern weiterhelfen. :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Liebe Community,
ein kurzes Update zum verschwunden Text: Wir konnten diesen wieder herstellen, da gab es leider ein Missverständnis. Ihr seht jetzt auf jeden Fall wieder alle Informationen. 

Wir haben außerdem den Namen der Userin, die den Post erstellt hat, auf Wunsch geändert. Daher erscheint nun @MedgateDE als Autorin und ggf. auch in Euren Kommentaren, falls Ihr die sie dort getaggt habt. Nicht wundern. :) 

Liebe Grüße
Lena 

Deine Antwort