Guten Morgen ihr Lieben,
wir wurden heute früh mit diesem Bild von Personio begrüßt und wundern uns ein wenig über den Testaccount. Von daher die Frage, ob ihr das heute auch hattet?
Liebe Grüße
Anke
Guten Morgen ihr Lieben,
wir wurden heute früh mit diesem Bild von Personio begrüßt und wundern uns ein wenig über den Testaccount. Von daher die Frage, ob ihr das heute auch hattet?
Liebe Grüße
Anke
Guten Morgen
ja, da ging es mir wie Dir. Ich hatte es auch und war ebenso verwundert.
Habe es dann weggeklickt und nicht weiter dran gedacht. Aber wahrscheinlich wird es bei allen Mitarbeitern so sein bei uns.
Beste Grüße
Dash
Hallo
ich hätte es vermutlich auch so gehalten wie du. Da ich jedoch aktiv darauf angesprochen wurde, dachte ich mir, ich frage hier mal nach. Aber gut zu wissen, dass das die Meldung bei euch auch kam.
Liebe Grüße
Anke
Hallo ihr Lieben,
wir können Euch gar nicht oft genug Willkommen heißen, weil wir so froh sind, dass Ihr unsere Kund*innen seid!
Spaß beiseite, dass sollte natürlich normalerweise nicht bei Euch auftauchen. Es gab da eine kleine Misskommunikation mehrerer Systeme von uns, daher wurdet Ihr noch einmal begrüßt, obwohl Ihr schon definitiv schon länger bei uns seid. Wir haben das Problem mittlerweile behoben und die Nachricht sollte nun bei keinem mehr auftauchen.
Sollte Euch doch noch etwas auffallen gebt mir gerne bescheid!
Liebe Grüße
Selina
wir können Euch gar nicht oft genug Willkommen heißen, weil wir so froh sind, dass Ihr unsere Kund*innen seid!
Danke dir für deine Antwort. Ich dachte mir schon, dass es Schwierigkeiten mit dem System gab. Aber dann kann ich das jetzt auch so weiterkommunizieren.
Liebe Grüße
Anke
Hallo,
wir führen Personio gerade ein und wenn ich als anderer Mitarbeitender anmelde, erscheint die Welcome Tour, aber leider passiert gar nichts, wenn man auf los geht’s tippt.
Das wird alle verwirren…
Ist das ein technisches Problem?
LG Christine
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.