Hallo,
nach Installation der App können sich User nicht anmelden. Nach Eingabe des Unternehmens wird der Browser geöffnet der folgendes anzeigt:

Gibt es dazu eine Lösung?
Hallo,
nach Installation der App können sich User nicht anmelden. Nach Eingabe des Unternehmens wird der Browser geöffnet der folgendes anzeigt:

Gibt es dazu eine Lösung?
Beste Antwort von Dennis Frank
Hallo,
das Thema hat sich erledigt bzw. ich konnte es lösen. Deaktiviert man das Blockieren von Cookies im Safari so kann man sich anmelden. Die Einstellung wurde bei uns im MDM angepasst.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.