Skip to main content
Antwort

iOS App Anmeldung nicht möglich: zu viele Umleitungen

  • August 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

nach Installation der App können sich User nicht anmelden. Nach Eingabe des Unternehmens wird der Browser geöffnet der folgendes anzeigt:

 

Gibt es dazu eine Lösung?

Beste Antwort von Dennis Frank

Hallo,

das Thema hat sich erledigt bzw. ich konnte es lösen. Deaktiviert man das Blockieren von Cookies im Safari so kann man sich anmelden. Die Einstellung wurde bei uns im MDM angepasst.

4 Antworten

thw_bcm
Follower
Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • August 5, 2025

Hallo Dennis

Der Fehler "zu viele Umleitungen" in der Personio iOS App könnte auf ein Problem mit der Weiterleitungskonfiguration oder dem Cache/Cookies des Geräts hindeuten. Um das Problem zu beheben, kann man versuchen, den Browser-Cache und die Cookies zu löschen. Alternativ, die Personio App deinstallieren und neu zu installieren.

Detaillierte Lösungsschritte:

1. Browser-Cache und Cookies löschen:

  • Zu den Einstellungen des iPhones.
  • Einstellungen für die Personio App oder den Browser suchen, den Du zum Zugriff auf Personio verwendest (hier wohl Safari).
  • Cache und die Cookies löschen. 
  • Personio App und/ oder den Browser neustarten. 

2. Personio App deinstallieren und neu installieren

Sag gern mal Bescheid, ob das geholfen hat.

Grüße

Thorsten


Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • First Steps
  • August 5, 2025

Hallo,

das bringt leider keine Veränderung.


SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • August 11, 2025

Hi ​@Dennis Frank ,

wende Dich gerne an das Support-Team (als Kontoinhaber) sollten die Schritte von ​@thw_bcm nicht weitergeholfen haben. Dann sehen wir uns das gerne genauer an.

Liebe Grüße

Steffi


Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • First Steps
  • Antwort
  • August 11, 2025

Hallo,

das Thema hat sich erledigt bzw. ich konnte es lösen. Deaktiviert man das Blockieren von Cookies im Safari so kann man sich anmelden. Die Einstellung wurde bei uns im MDM angepasst.