Hallo zusammen,
ich habe am 08.04 (!) ein Notfallformular ausgefüllt und abgeschickt, weil ich in mein Account nicht reinkam. Mir wurde angezeigt, dass die Testversion abgelaufen ist, aber wir haben Personio bereits schon seit einigen Jahren, also keine Testversion. Der Bug schien an nächsten Tag behoben zu sein. 20 Tage später habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann und dass die Anfrage vom Kontoinhaber gestellt werden soll.
Hierzu stellen sich für mich mehrere Fragen:
1. Es handelt sich um ein Notfallformular, wieso wird erst 20 Tage später darauf reagiert?
2. Dieses Notfallformular wurde mir von Personio selbst vorgeschlagen und jetzt soll es nicht der richtige Weg sein. Das kann ich nicht nachvollziehen.
3. Was passiert in dem Fall wenn der Kontoinhabende nicht da ist? Ich habe doch Administratorrechte, wieso bin ich nicht handlungsfähig?
Welche Erfahrung habt ihr da?
Herzliche Grüße
Elina

