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Antwort

Kein Support

  • April 30, 2025
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

 

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 08.04 (!) ein Notfallformular ausgefüllt und abgeschickt, weil ich in mein Account nicht reinkam. Mir wurde angezeigt, dass die Testversion abgelaufen ist, aber wir haben Personio bereits schon seit einigen Jahren, also keine Testversion. Der Bug schien an nächsten Tag behoben zu sein. 20 Tage später habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann und dass die Anfrage vom Kontoinhaber gestellt werden soll.

Hierzu stellen sich für mich mehrere Fragen:

1. Es handelt sich um ein Notfallformular, wieso wird erst 20 Tage später darauf reagiert?

2. Dieses Notfallformular wurde mir von Personio selbst vorgeschlagen und jetzt soll es nicht der richtige Weg sein. Das kann ich nicht nachvollziehen. 

3. Was passiert in dem Fall wenn der Kontoinhabende nicht da ist? Ich habe doch Administratorrechte, wieso bin ich nicht handlungsfähig? 

 

Welche Erfahrung habt ihr da? 

 

Herzliche Grüße

Elina

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Elina,

danke, dass du dein Anliegen so ausführlich geschildert hast!

Ich verstehe, dass deine Situation einige Fragen aufwirft, und möchte das Helpcenter-Formular gerne etwas genauer erklären.

Das Formular ist speziell dafür gedacht, wenn sich Kontoinhabende nicht mehr einloggen können oder ein neuer Kontoinhabender zugewiesen werden muss. Diese Einschränkung gibt es aus wichtigen Sicherheits- und Datenschutzgründen.

Grundsätzlich sind aktuell nur eingetragene Kontoinhabende berechtigt, Anfragen an unseren Support zu stellen. Wenn Du also eine Funktionsstörung vermutest, oder Hilfe bei der Nutzung von Personio brauchst, kannst Du Dich an einen Eurer Kontoinhabenden wenden, um Hilfe zu erhalten. Ist ein Kontoinhabender nicht da, kann sich auch der zweite Kontoinhabende an uns wenden und Unterstützung anfordern.

Ich hoffe, das hilft Dir beim Verständnis unseres Helpcenter-Formulars.

 

Beste Grüße
Silvan

1 Antwort

Silvan
Community Moderator
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  • Community Moderator
  • Antwort
  • May 2, 2025

Hi ​@Elina,

danke, dass du dein Anliegen so ausführlich geschildert hast!

Ich verstehe, dass deine Situation einige Fragen aufwirft, und möchte das Helpcenter-Formular gerne etwas genauer erklären.

Das Formular ist speziell dafür gedacht, wenn sich Kontoinhabende nicht mehr einloggen können oder ein neuer Kontoinhabender zugewiesen werden muss. Diese Einschränkung gibt es aus wichtigen Sicherheits- und Datenschutzgründen.

Grundsätzlich sind aktuell nur eingetragene Kontoinhabende berechtigt, Anfragen an unseren Support zu stellen. Wenn Du also eine Funktionsstörung vermutest, oder Hilfe bei der Nutzung von Personio brauchst, kannst Du Dich an einen Eurer Kontoinhabenden wenden, um Hilfe zu erhalten. Ist ein Kontoinhabender nicht da, kann sich auch der zweite Kontoinhabende an uns wenden und Unterstützung anfordern.

Ich hoffe, das hilft Dir beim Verständnis unseres Helpcenter-Formulars.

 

Beste Grüße
Silvan