Keine Anmeldung in der App möglich


Moin aus Kiel,

das MA-Konto ist nicht gesperrt, eine Anmeldung über die Web-Oberfläche möglich, die App in der aktuellen Version vorhanden, aber nach Eingabe der Anmeldedaten in der App werde ich kommentarlos aufgefordert, die Anmeldedaten erneut einzugeben.

 

Gruß v d Küste

Andreas


5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hey Andreas,

hat der MA die selben Schwierigkeiten wenn er versucht sich online über den Browser anzumelden oder nur bei der App? 
die App hat ja leider häufiger mal Probleme. 
 

Liebe Grüße 

Melina 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Samsung S20. Andere Mitarbeiter haben Zugriff auf die mobile App.
Ich hänge beim Anmelden ohne Fehlermeldung in einer Anmeldeschleife fest. 1) company-domain angeben 2) Mail+PW 3) Willkommenscreen 4) Alles wieder von vorne…
Im Browser funktioniert alles.

Beste Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @FabianT 

ich denke da handelt es sich wieder um ein App Problem. Die App hat ja leider immer wieder Problem. 
Meistens geht die App nach ein paar Tagen wieder. 

LG

Melina

Hallo Melina,

ich habe weiterhin keinen Zugang zu der mobile App und bin mir nicht sicher, ob einfaches Warten hier helfen wird.

Beste Grüße

Fabian

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @Andhahn und @FabianT

 

die App hat mittlerweile ein Update erhalten. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, eröffnet bitte ein Support Ticket über Antworten finden. Bitte beachtet, dass diese Funktion nur den Kontoinhabenden zur Verfügung steht. Bitte wendet euch im Zweifelsfall also an diese Personen eures Unternehmens. 

 

Liebe Grüße

Christoph

Deine Antwort