Hallo @AliBo ich habe mir Euren Account angeschaut und habe folgendes festgestellt:
Du bist Kontoinhaberin in Eurem Account. Kontoinhabende Personen können sich zwar an unser Support-Team wenden für Support Fragen. (Quelle)
Aber nur Vertragsverantwortliche können sich bei vertragsbezogenen Fragen an uns wenden, was ja in diesem Fall das Thema ist.
Am besten meldet sich Eurer Vertragsverantwortlicher über Euren Personio Account bei Eurem Account Manager, dann können sie die Anfrage offiziell annehmen. Weißt Du, wie das geht? Bzw. weißt Du wie du herausfinden kann, wer bei Euch Vertragsverantwortlicher sind? In Eurem Fall sind es zwei Kollegen von Dir.
Falls es nicht klappt, oder falls Du trotzdem keine Rückmeldung bekommst, bitte geb’ mir hier bescheid, ich lasse Dich nicht im Stich.
LG,
Daniele
P.S.: Jedenfalls habe ich diesen Beitrag bei meinem Kollegen (Eurem Account Manager) gemeldet, damit er schon im Voraus bescheid weiß.