Skip to main content
Antwort

Keine Rückmeldung von Support oder Account/Growth Managerin

• September 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Liebes Team, 

ich habe vor 2,5 Wochen unserer zugewiesenen Accountbetreuerin eine Mail geschrieben, allerdings funktioniert ihre Mailadresse nicht mehr. Sie scheint also nicht mehr bei Personio zu sein - wir haben dazu weder eine Info noch eine neue zugeordnete Ansprechpartnerin bekommen. 

Da wir dringende Änderung zu unserem Abo vornehmen müssen, habe ich seit dem 3! Tickets geöffnet - alle ohne jegliche Reaktion. Langsam bin ich ein wenig verzweifelt und weiß nicht, wie ich mit jemanden von Personio in Kontakt treten soll. Ich hoffe sehr auf eine Reaktion von Personio hier im Community Bereich. 

Grüße

Eva

Beste Antwort von Michael H.

Hallo ​@HRdyemansion,

das klingt natürlich nicht gut! Ich schau hier einmal intern, was ich für Dich tun kann und melde mich bei unserem Account Management, damit sie auf Dich zukommen.

Liebe Grüße
Michael

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 1, 2025

Hallo ​@HRdyemansion,

das klingt natürlich nicht gut! Ich schau hier einmal intern, was ich für Dich tun kann und melde mich bei unserem Account Management, damit sie auf Dich zukommen.

Liebe Grüße
Michael

MarioK.
Detective
Forum|alt.badge.img+1
  • Detective
  • September 1, 2025

@HRdyemansion

erfahrungsgemäß meldet sich sofort jemand, wenn die Rechnung einen Tag später als vereinbart überwiesen wird. Kleiner Tipp als letztes Mittel ;)

VG
Mario

Forum|alt.badge.img+10
  • Helping Hand
  • November 5, 2025

@Michael H.

Hallo Michael,

bei uns verhält es sich ähnlich. Unsere Account Managerin meldet sich schon immer nur sehr verzögert bei mir zurück, wenn ich ein Anliegen habe. Man bekommt keine Info, ob es eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung gibt. Ich versuche nun auch schon seit längerem, sie zu erreichen. Insgesamt wäre ich sehr glücklich, wenn wir eine/n andere/n Ansprechparter/in bekommen könnten. Könntest du uns dabei vielleicht auch unterstützen?

VG Ivonne