hey zusammen!
Wir möchten gerne unser Paket upgraden. An wen muss ich mich da melden? Die Telefonnummer von unserer Sales Managerin funktioniert leider nicht mehr.
Danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Burcu
hey zusammen!
Wir möchten gerne unser Paket upgraden. An wen muss ich mich da melden? Die Telefonnummer von unserer Sales Managerin funktioniert leider nicht mehr.
Danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Burcu
Hallo
wir haben das über support@personio.de gemacht und hatten Kontakt zu Sebastian Schumacher und Pia Voss.
Viele Grüße
Sissi
Hi
bitte beachtet, dass die allgemeine E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und dort eingehende Anfragen nicht mehr bearbeitet werden.
Für Upgrades wendet Euch bitte ebenso wie bei Service-Anfrage über Antworten finden direkt aus Eurem Personio Account an uns.
Hier gibt es speziell einen Punkt für Kontakt in Bezug auf Upgrades und Eure Anfrage landet so direkt bei dem für Euch zuständigen Growth Manager.
Mehr Informationen zu der Kontaktmöglichkeit via Antworten finden, findet Ihr in diesem Helpcenter Artikel: Der Bereich Antworten finden
Liebe Grüße
Marc
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.