Answered

Kontaktdaten vom Growth Team


hey zusammen! 

Wir möchten gerne unser Paket upgraden. An wen muss ich mich da melden? Die Telefonnummer von unserer Sales Managerin funktioniert leider nicht mehr.

Danke für die Rückmeldung! 

Liebe Grüße,

Burcu

icon

Beste Antwort von Marc 11 January 2023, 11:56

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Burcu Gözen,

wir haben das über support@personio.de gemacht und hatten Kontakt zu Sebastian Schumacher und Pia Voss.

Viele Grüße

Sissi

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Burcu Gözen So wie Sissi es beschreibt haben wir es auch gemacht und hatten Kontakt zu Marilena Igla. VG!

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @Burcu Gözen@sissi Kistner und @Nina Hellmann,

bitte beachtet, dass die allgemeine E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und dort eingehende Anfragen nicht mehr bearbeitet werden. 

Für Upgrades wendet Euch bitte ebenso wie bei Service-Anfrage über Antworten finden direkt aus Eurem Personio Account an uns. 
Hier gibt es speziell einen Punkt für Kontakt in Bezug auf Upgrades und Eure Anfrage landet so direkt bei dem für Euch zuständigen Growth Manager. 

Mehr Informationen zu der Kontaktmöglichkeit via Antworten finden, findet Ihr in diesem Helpcenter Artikel: Der Bereich Antworten finden

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort