Hallo,
vielfach lese ich hier in der Community den (richtigen) Hinweis, dass man den Fall an den Support senden soll, sei es als Verbesserungsvorschlag oder als Supportanfrage.
Gibt es eine Möglichkeit aus dem Communityforum, bzw. dem Beitrag eine Kopplung an die Abteilung zu erstellen? In einem Thema sind meist viele Hinweise von Anderen sowie eine genaue Beschreibung enthalten. Ich erachte dies als sehr wertvoll. Wenn ich nun an eine der beiden Stellen eine Nachricht schreibe, muss ich alles kopieren, zusammenschreiben, ggf. Bilder herauskopieren. Das erachte ich als aufwendig und es bleiben im Zweifel Informationen auf der Strecke.
Ich hielte es für mehr als praktisch, wenn man Threads an den Support melden kann oder einen Link zu dem Thread an den Support schicken kann, dann wären alle Infos auf Knopfdruck (nebst gewissen Angaben zum einen Account die händisch hinzugefügt werden müssten) direkt an der richtigen Stelle. Es würde schon reichen, wenn man einfach den Link über das Formular bei Personio einreichen könnte.
Würde sicherlich hilfreich sein, so zumindest in meiner Welt.