Skip to main content

Hallo Zusammen,

hat jemand auch das Problem, dass die Menüleiste im Mitarbeiterprofil seit kurzer Zeit so unheimlich lange Ladezeiten hat?

Viele Grüße

Jeanette 

Hallo @Schnettchen,

aktuell sind uns keine technischen Probleme bekannt, die zu verlängerten Ladezeiten führen. 

Besteht das Problem weiterhin bei Dir und wenn ja, seit wann?

Du kannst auch einmal ausprobieren in Deinem Browser Cache und Cookies zu löschen, manchmal hilft das, wenn es generell längere Ladezeiten oder Probleme mit Websites gibt.

Liebe Grüße
Marc

Hallo @Marc,

danke für Dein Feedback. Tatsächlich besteht das Problem schon seit wenigen Wochen. 

Nicht nur ich, sondern auch die Kollegen haben die selben Ladeprobleme. 

Cookies, Verläufe usw. haben wir bereits bereinigt und ein Browser-Wechsel hat auch nicht geholfen :frowning2: .

Ich hoffe, dass Problem löst sich ggf. von alleine oder ich halte mal Rücksprache mit unserer IT-

Viele Grüße

Jeanette 

@Schnettchen @Marc 

Ich bekomme als Admin in letzter Zeit immer wieder mal von verschiedenen Personio-Nutzenden das Feedback, dass die Ladezeiten allgemein lange sind. Gerade, wenn es um die Pflege von Mitarbeitendendaten oder im Bewerbungsprozess geht, sind wir und ich persönlich derzeit überhaupt nicht zufrieden. 

Darum wundere ich mich auch, dass das Problem hier als gelöst angesehen wird. 

Was sind die Response Time und Benchmarks, die sich Personio setzt? 

Bei mir lädt es teilweise sekundenlang und nicht Bruchteile von Sekunden. Bei vielen Bewerbenden oder wechseln zwischen den Tabs, kostet in Summe auch viel Zeit. 

Deine Antwort