Hi Community,
es wurde ja das Layout der Benutzeroberfläche geändert. Gibt es da einen Trick, wie ich das alte Layout wieder bekomme???
Danke und Grüße
Oli
Hi Community,
es wurde ja das Layout der Benutzeroberfläche geändert. Gibt es da einen Trick, wie ich das alte Layout wieder bekomme???
Danke und Grüße
Oli
Leider nicht, du wirst mit dem neuen jetzt auskommen müssen.
Puh…….. Danke für die Info!
Aber sollte nicht die Oberfläche customizable sein? Ist doch auf den keynotes der HUG so angepriesen worden!
Ich habe mal gesucht ob man es anpassen kann, hab aber nichts gefunden! Gibt es Seitens Personio eine Info dazu?
Aus meiner Sicht wäre es schon eine riesige Erleichterung, wenn die Suche wieder da wäre wo sie war… Weiß jemand, ob das irgendwie costumizable ist?
Hallo zusammen,
ich teile mit Euch einen anderen Post, in dem über dieses Thema diskutiert wurde:
Wie ich dort erwähne, habe ich die Informationen mit unserem Produkt-Team geteilt. Ich werde dort, oder in der Idee über das Thema, Euch Neuigkeiten darüber teilen. Hier die Idee:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG
Andrea
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.