Wenn ich mich bei https://community.personio.com/ anmelden möchte klappt der Login nicht. Bei https://community.personio.de/ hingegen schon.
Zumindest ein Hinweis, dass die Communities in unterschiedlichen Sprachen separate Useraccounts haben wäre nett.
Hallo
verstehe ich es richtig, dass du dir einen zweiten Account für die Internationale Community angelegt hast und dich dort jetzt nicht anmelden kannst?
Oder ging es darum, dass du die mit deinem Benutzerkonto aus der deutschen Community nicht anmelden kannst, in der Internationalen?
LG
Melina
Oder ging es darum, dass du die mit deinem Benutzerkonto aus der deutschen Community nicht anmelden kannst, in der Internationalen?
Das letztere.
Also ging es hier bei dem Post eher um eine Info an alle und nicht um eine Frage.
Es wäre aber sicherlich für einige Interessant, die beide Communitys nutzen möchte, dass in Zukunft der Login mit einem Account in beiden geht.
Ich glaube Momentan sind die beiden einfach noch sehr getrennt und die internationale ist ja auch noch deutlich kleiner :)
Danke für den Hinweis. Ist jetzt unter Ideation.
Mein Problem ist hauptsächlich, dass mir gar nicht bewusst war dass es zwei verschiedene Communities sind. Ich dachte mein Login funktioniert nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.