Skip to main content

Mitarbeiter Aufgaben erstellen

• September 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo zusammen,

aktuell können wir unter Mitarbeiter -Erinnerungen nur Erinnerungen anlegen. Für viele Situationen im Alltag wäre es jedoch super hilfreich, direkt bei Mitarbeitenden Aufgaben erstellen zu können, die dann wie gewohnt in der Inbox erscheinen.

So könnten HR-Teams und Führungskräfte flexibler arbeiten und gleichzeitig sicherstellen, dass nichts liegen bleibt.

Freue mich auf euer Feedback und vielleicht sieht Personio hier ja auch Potenzial :-)

2 Antworten

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • September 11, 2025

Hallo ​@Silke09

reiche Dein Feedback auch gerne direkt über die Feedback-Funktion in Deinem Personio Account ein. Von dort aus erreicht das Feedback die relevanten Produktteams. 

Viele Grüße
Lucie

BineFu
Community Star
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Star
  • September 12, 2025

Hallo zusammen,

aktuell können wir unter Mitarbeiter -Erinnerungen nur Erinnerungen anlegen. Für viele Situationen im Alltag wäre es jedoch super hilfreich, direkt bei Mitarbeitenden Aufgaben erstellen zu können, die dann wie gewohnt in der Inbox erscheinen.

So könnten HR-Teams und Führungskräfte flexibler arbeiten und gleichzeitig sicherstellen, dass nichts liegen bleibt.

Freue mich auf euer Feedback und vielleicht sieht Personio hier ja auch Potenzial :-)

Hallo Silke,

das würde mir im Alltag auch sehr helfen. Ich habe es gerade auch bei Feedback gemeldet.

LG Sabine