Answered

Mitarbeiter kann sich nicht mehr einloggen


Abzeichen +2

Hallo zusammen,

ein Mitarbeiter versucht jetzt schon seit einigen Tagen auf sein Personio Konto zuzugreifen.

Er hatt sein Passwort vergessen und ein neues eingegeben - hat dafür auch eine Token zugeschickt bekommen, trotzdem funktionierte es nicht. Ich habe ihm als Admin ein neues Passwort zugeschickt, leider funktionierte dies auch nicht. Heute habe ich es mit dem Mitarbeiter zusammen versucht - immer wieder wird ihm ein Token zugeschickt - aber einloggen kann er sich trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Karena

 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 18 March 2024, 11:17

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Sokk22,

wenn Ihr es auch schon mit einem anderen Browser probiert habt und das auch nicht funktioniert, würde ich den Support kontaktieren. Noch eine Idee: kannst Du denn als Admin in die Ansicht des/der Mitarbeitenden wechseln?

 

Viele Grüße

Sissi

Abzeichen +2

Hallo Sissi,

ich habe alles versucht - leider klappt es nicht und ja

ich kann in die Ansicht des Mitarbeiters wechseln.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Sokk22,

dann würde ich den Support kontaktieren. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass

sie sich sehr schnell melden.

Viele Grüße

Sissi

Abzeichen +2

Hallo Sissi,

danke für die Rückmeldung, dann werde ich den Support kontaktieren.

Viele Grüße

Karena

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Sokk22 ,

 

hier ist es tatsächlich am Besten, wenn Du Dich (bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person) an den Support wendest.

 

So kann der Fall genauer untersucht und nachgeprüft werden, was genau den Login aktuell verhindert. Über den produktinternen Hilfebereich kannst Deine Anfrage an das Support-Team stellen.

 

Vielen Dank und hab noch einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort