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Antwort

Mitarbeiter keinen Zugriff auf den Teamkalender

  • May 20, 2025
  • 1 Antwort
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Liebe Community, nach dem neunen Update haben die Mitarbeiter keinen Zugriff auf den Teamkalender, obwohl die Zugriffrechte nicht geändert wurden und die Rechte auf “Global” für die Kalenderansicht stehen. Die Mitarbeiter sehen jeweils nur ihren eigenen Kalender. Wie kann ich die Ansicht wieder herstellen, dass alle Mitarbeiter auch den Teamkalender einsehen können?

Vielen Dank

Beste Antwort von Lucie B

Hallo ​@Holgi

dazu gibt es hier schon einen ausführlichen Beitrag mit Lösungen und einer Video-Demo

 

 Ich hoffe, das hilft dir!

Viele Grüße

Lucie

1 Antwort

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
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  • Ehem. Community Moderator*in
  • Antwort
  • May 20, 2025

Hallo ​@Holgi

dazu gibt es hier schon einen ausführlichen Beitrag mit Lösungen und einer Video-Demo

 

 Ich hoffe, das hilft dir!

Viele Grüße

Lucie