Answered

Mitarbeiter noch nicht eingeladen - Test Genehmigungsanfragen (E-Mail-Benachrichtigungen ausschalten)

  • 22 November 2022
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Wenn man mit Personio startet und die Mitarbeiter angelegt hat, aber noch nicht eingeladen hat,

kann man dann Genehmigungsanfragen, z.B. Urlaub testen als admin, ohne dass die hinterlegten email-Adressen der Mitarbeiter kontaktiert werden ?

 

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 23 November 2022, 11:04

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Sonnenblume,

damit Mitarbeitende während der Konfigurierung des Personio-Kontos keine E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, können diese unter Einstellungen > Unternehmen > Unternehmen deaktiviert werden:

Dadurch erhalten Mitarbeitende keine Benachrichtigungen für Genehmigungen, Erinnerungen, usw. Die Personio-Einladung ist eine Ausnahme und wird trotz dieser Einstellung an die Mitarbeitenden versendet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen, Deine Anfrage zu lösen! Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag 🌻.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort