Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung für agile Unternehmen


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo in die Runde,

wir möchten damit starten, eine jährliche Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung durchzuführen. Wir selbst sind ein agil arbeitendes Unternehmen mit flachen Hierarchien an mehreren Standorten. Habt ihr Erfahrungen damit? Wir suchen idealerweise ein Musterdokument mit vorgefertigten, aufeinander bauende Fragen oder ein bezahlbares Tool oder vgl.bares. Personio selbst bietet das ja noch nicht an, oder? Das wäre ja ansonsten die perfekte Lösung. 😉

Freue mich über Tipps und Hinweise.

Viele Grüße
Susanne

Support Core HRM vor 3 Monate

Hi @KevinDraxler ,

seit ein paar Monaten gibt es die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen. Wirf gerne einmal einen Blick in diesen Artikel. Solltet Ihr Interesse an dieser Funktion haben, kontaktiert gerne Eure*n Growth Manager*in über Antworten finden.

Liebe Grüße

Steffi

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Susanne AD ,

wir haben hierfür bisher den Baustein von HRpuls https://www.hrpuls.de/ genutzt und damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,

Nicole

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @NiZi ,

vielen Dank! Das schauen wir uns dann mal an.

Liebe Grüße
Susanne

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo zusammen, 

erstmal vielen lieben Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen @NiZi! 🚀

Ich habe gesehen, dass @Lea-Sophie Fingerhut sich auch mit dem Thema und der Tool-Landschaft befasst hat. Das ist inzwischen auch schon ein paar Monate her:

Auch @CStuerzl und @nessa25 benötigen hier eine Lösung. Sie würden sich freuen, wenn dies in Zukunft auch in Personio dargestellt werden kann:

Vielleicht haben die ein oder anderen bereits erste Tools getestet und ein weiterer Austausch ist inzwischen hilfreich für Euch? 

Liebe Grüße
Lena

Abzeichen

Ein Hallo in die Runde, 

da die Kommunikation ja schon etwas älter ist, @Lena gibt es inzwischen schon Möglichkeiten Mitarbeiterzufriedenheit über Personio abzufragen? Danke! 🤗

Benutzerebene 6
Abzeichen +14

Hi @KevinDraxler ,

seit ein paar Monaten gibt es die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen. Wirf gerne einmal einen Blick in diesen Artikel. Solltet Ihr Interesse an dieser Funktion haben, kontaktiert gerne Eure*n Growth Manager*in über Antworten finden.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort