Neue Funktionen in Personio - Usability???

  • 17 April 2024
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Liebes Personio-Team,

ich muss mal ehrlich sagen - aktuell sind wir echt unzufrieden! Alle paar Tage ändert sich irgendwo was, und fast immer zum Schlechteren. Neues Dashboard wird plötzlich gelaunched ohne Ankündigung. Diverse Prozesse brauchen neuerdings mehr Klicks als vorher (z.B. die Bearbeitung von Krankmeldung nach Erhalt der eAU, ich habe es im Ideation schon beschrieben).
Neuerdings kann man beim Bearbeiten von Mitarbeiterdaten nicht mehr wählen, ob man terminieren oder direkt ändern möchte, sondern in jedem Vorgang muss erst auf “Wirksamkeitsdatum” geklickt werden. Ja - es ist nur ein Klick mehr als bisher, aber es macht sich in der Masse bemerkbar.
 

Macht ihr eigentlich mal Usability-Test, bevor ihr solche Änderungen raushaut? Ich werde immer mal vom System gefragt, ob ich Personio weiterempfehlen würde - zur Zeit, ganz ehrlich: Nein!

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Friederike 😊

Danke für Dein Feedback! Es tut mir Leid zu hören, dass Du derzeit nicht zufrieden mit unserer Software bist. 

Daher ist es besonders wichtig, dass Du uns Dein Feedback mitteilst 🤗. Wir sichten regelmäßig die Community Posts, um das Produkt stetig an Eure Ansprüche anzupassen. 

Wenn Du konkrete Probleme mit einer Funktion hast, kannst Du Dich auch gerne direkt an unseren Support wenden. Hier kann Dir individuell weitergeholfen werden. 

Liebe Grüße

Mary 🌸

 

Deine Antwort