Hallo,
nachdem mal wieder unangekündigt eine Änderung kam, habe ich die Frage, ob man die Spaltenbreite der neuen Mitarbeiterliste anpassen kann?
Leider sind ¾ meiner Ansichten mit den neuen Abstände nicht mehr nutzbar.
Auch ein Umstellen hilft nicht mehr, ich müsste mir jetzt schon einen 40” Monitor zu legen,
Wäre schön, wenn man die Spaltenbreite anpassen könnte.
Danke und Gruß
Marc
Neue Mitarbeiterliste Spaltenbreite anpassen
Beste Antwort von Biljana
Liebe Community,
Wir haben uns Euer Feedback zu Herzen genommen und daran gearbeitet, zusätzlich zur Spalte Name und Nachname ebenso die Spalte Vorname hinzuzufügen.
Als Standard ist nun die Ansicht mit Vor- und Nachname eingestellt. Wenn euch die vorherige Ansicht mit dem vollen Namen besser gefallen hat, könnt ihr die Listenspalten bearbeiten und Name als separate Spalte hinzufügen.
Viele Grüße
Biljana
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.