Neue Startseite

  • 14 February 2024
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo, leider kann ich mich allen “Vorrednern” nur anschließen bzgl. der Verschlechterung der neuen Startseite für die User. Keine Abwesenheiten mehr ( von allen Mitarbeitern) , die Geburtstage auf einen Blick fehlen, die To-Do´s in der Inbox nicht auf den 1. Blick erkennbar, der Orga-Chart auf der 1. Seite vollkommen unnötig genauso wie das Beantragen MEINER Abwesenheiten auf der Startseite…

Sorry, aber hier wäre ein “zurück” zur alten Seite für uns alle einfacher oder es gäbe wirklich die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung der Startseite.

Viele Grüße 

Ulrike

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 2

So geht es uns leider auch.

 

Eine Übersicht ALLER Mitarbeiter zu den Abwesenheiten, Geburtstagen ist gewünscht und nicht nur die Übersicht des Teams (MA mit derselben Führungskraft). Das ist leider sehr unpraktisch, da man so noch nicht mal die komplette Abteilung sehen kann.

 

Home Office sollte nicht als  Abwesenheit angezeigt werden. Das sorgt nur für Verwirrungen.

 

Das Orga Chart müsste nicht auf dem Dashboard erscheinen, da hier kein Bedarf für ist.

Deine Antwort