Skip to main content

Neue Startseite

Hallo, leider kann ich mich allen “Vorrednern” nur anschließen bzgl. der Verschlechterung der neuen Startseite für die User. Keine Abwesenheiten mehr ( von allen Mitarbeitern) , die Geburtstage auf einen Blick fehlen, die To-Do´s in der Inbox nicht auf den 1. Blick erkennbar, der Orga-Chart auf der 1. Seite vollkommen unnötig genauso wie das Beantragen MEINER Abwesenheiten auf der Startseite…

Sorry, aber hier wäre ein “zurück” zur alten Seite für uns alle einfacher oder es gäbe wirklich die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung der Startseite.

Viele Grüße 

Ulrike

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 14. Februar 2024

So geht es uns leider auch.

Eine Übersicht ALLER Mitarbeiter zu den Abwesenheiten, Geburtstagen ist gewünscht und nicht nur die Übersicht des Teams (MA mit derselben Führungskraft). Das ist leider sehr unpraktisch, da man so noch nicht mal die komplette Abteilung sehen kann.

Home Office sollte nicht als  Abwesenheit angezeigt werden. Das sorgt nur für Verwirrungen.

Das Orga Chart müsste nicht auf dem Dashboard erscheinen, da hier kein Bedarf für ist.

Elke Meinhof
Follower
Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 12. März 2025

Hallo,

wo sehe ich denn jetzt überhaupt noch die bevorstehenden Geburtstage. Ich sehe sie weder auf der Startseite noch in der Inbox, obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe. So ärgerlich, nach dieser Übersicht habe ich ein paar Tage vorher immer den “Prozess” Geb.-Tisch und Karte organisiert. Nun ist mir bereits ein Geburtstag durchgegangen….

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+43
  • Community Superstar
  • 1691 Kommentare
  • 12. März 2025

Hallo ​@Elke Meinhof ,

du findest diese hier in der Kachel “Kalender”:

Wichtig ist hierbei die Auswahl des richtigen Zeitraums.

Beste Grüße

Dash

BineFu
Community Star
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Star
  • 266 Kommentare
  • 12. März 2025
Dash schrieb:

Hallo ​@Elke Meinhof ,

du findest diese hier in der Kachel “Kalender”:

Wichtig ist hierbei die Auswahl des richtigen Zeitraums.

Beste Grüße

Dash

Hallo Dash,

unter Kalender gibt es bei mir Geburtstage heute gar nicht mehr. Es werden nur noch Abwesenheiten angezeigt. Ich bin mal gespannt, ob sie morgen wieder da sind?!?

LG Sabine

Deine Antwort