Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben in unserem Unternehmen am Donnerstag, den 03.04.2025 Personio eingeführt und alle Mitarbeiter per Einladungslink eingeladen. Seit dem läuft Personio. Ebenfalls am 03.04.2025 kam von Personio die Mitteilung bzgl. der Einführung des “neuen Personio” für uns Admins. Ich habe mir das kurz angeschaut und dann wieder auf die klassische Version (per Schieberegler) umgestellt. Tags darauf am 04.04.2025 war es nun so, dass die neue Version auf unser gesamtes Unternehmen bereits ausgerollt wurde, mit samt aller noch vorhandenen Fehler.
Leider kann ich jetzt auch nicht die neuen Funktionalitäten testen, ohne dass es direkt Auswirkungen auf alle Mitarbeiter hat (z.B. Standorterfassung bei der Zeiterfassung). Sobald ich eine Änderung im Design oder den Einstellungen o.ä. vornehme, wird alles 1:1 umgesetzt.
Oder ist das bereits jetzt so von Personio vorgesehen? Es wäre schön, wenn ich hierzu eine kurze Rückmeldung erhalten würde - evtl. vom Support oder den Moderatoren hier. Danke.
Da der Support ja leider nicht tagesaktuell ist, sondern eher Wochen hinterher hinkt, ist das gerade bei der Neueinführung semi-optimal.
Hat oder hatte jemand das selbe Problem und bereits eine Antwort vom Support erhalten? Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.
Viele Grüße Daniela