Answered

Nutzung Conversation mit MS Teams


Benutzerebene 3
Abzeichen +3
  • Communicator
  • 23 Kommentare

Hallo,

wäre noch  jemand daran interessiert eine kurze Demo zu bekommen, wie Conversation mit MS Teams funktioniert und auch wie die Email (Outlook) Anbindung genau funktioniert - also wenn Anfragen per Mail ankommen, wie kommen diese in Conversation?

Bevor wir Conversation testen, wären hier einige Antworten hilfreich, wie das genau mit MS Teams funktioniert und mit E-Mail Anfragen!

Viele Grüße,

Anna

icon

Beste Antwort von Marc 5 October 2022, 15:55

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @Anna,

meine Kolleg*innen aus dem Growth Team haben hier hierzu ein Webinar gehalten, welches Du Dir gerne hier ansehen kannst.

Solltest Du danach noch individuelle Fragen haben, kannst Du einen Termin mit Deinem Growth Manager vereinbaren, indem Du den Bereich „Antworten finden“ in Personio zur Kontaktaufnahme nutzt. 

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo Marc,

danke, aber das Webinar hatte ich bereits schon angehört.

Allerdings wird da alles mit Slack in der Demo gezeigt. Mich würde interessieren, wie es mit Teams funktioniert.

Wann/wie können hier Demos stattfinden? Einige / viele Fragen sind da bei uns nämlich noch offen in Bezug auf Teams. Slack nutzen und kennen wir nicht, von daher können wir uns das über Teams auch nicht vorstellen, wie es da funktioniert!

Danke & VG,

Anna

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @Anna,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.

Inwiefern wir hier eine Demo mit Teams parat haben, kann ich Dir leider nicht sagen. Du kannst jedoch über Deinen Personio-Account im Bereich Antworten finden einen Termin mit einem Growth Manager vereinbaren. 

Meine Kollegen können Dir hier dann Deine individuellen Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @Anna,

gute Neuigkeiten, ich hatte Unrecht, es gibt hier bereits eine Demo! 

Gerade habe ich von meinen lieben Growth Kolleg:innen ein Demovideo zu Personio Conversations mit MS Teams erhalten. Viel Spaß beim Ansehen!

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort