Hallo!
Wie aktiviere ich die Offboarding Schritte? Wir haben sie bis lang nicht nutzen müssen. Jetzt brauchen wir sie und die IT sollte diese Schritte sehen.
Bitte Hilfe!
LG
Hallo!
Wie aktiviere ich die Offboarding Schritte? Wir haben sie bis lang nicht nutzen müssen. Jetzt brauchen wir sie und die IT sollte diese Schritte sehen.
Bitte Hilfe!
LG
Hi
zunächst musst du das Arbeitsverhältnis beenden, hast du das gemacht?
Zusätzlich musst du danach die Offboarding Schritte manuell im Profil des MA unter dem Reiter Offboarding aktivieren
Hallo!
Leider sehe ich den Reiter Offboarding bei den MA nicht.
Ich denke mir fehlt eine Zuordnung o.ä.
LG,
Hella
dann ganz rechts auf die 3 Punkte gehen.
Arbeitsverhältnis beenden auswählen und diese Maske ausfüllen. Sobald du das gemacht hast, erscheint auch der Reiter Offboarding im betreffenden Mitarbeiterprofil.
ok danke, das ist aber ungünstig, da ich einige Prozesse vor dem Austrittdatum erledigen muss. z.B. Arbeitszeugnis schrieben, Zugänge sperren, etc.
du kannst das ja hinterlegen, auch wenn der MA noch da ist
ok lieben Dank :)
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.