Answered

On/Offboarding Schritte bei Mitarbeitern und Vorgesetzten wieder öffnen, wenn bereits als erledigt markiert


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo liebes Personio Team,

 

da es vermehrt schon aufgekommen ist, dass nach Abschluss der On- und Offboarding ToDo`s noch Änderung nachträglich vorgenommen werden sollen, wäre es sehr wenn auch diese Personen ihre On- und Offboarding ToDo`s wieder öffnen können. 

icon

Beste Antwort von Lena 11 October 2022, 11:33

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Hallo @CarolinBanck , 

möchtest du deine Anregung im Bereich Ideation platzieren?

Viele Grüße, Michaela 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Sehr gerne =). Meine obige Anfrage bezieht sich auf Mitarbeiter und Vorgesetzte, bei denen es nicht möglich ist ein On- oder Offboardingschritte wieder zu öffnen, nach Abschluss.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo ihr beiden, 
hier die entsprechende Idee von Carolin dazu verlinkt: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort