Hallo @CarolinWRL ,
wenn ihr an den Grundeinstellungen nichts geändert habt, klingt es ganz nach einem Bug. Möglicherweise kann @Lena hier weiterhelfen.
Viele Grüße, Michaela
Hallo @Michaela B.,
wir haben nichts in den Grundeinstellungen geändert.
Würde mich sehr freuen, wenn @Lena sich das ein mal anschaut. :-)
Danke und beste Grüße
Carolin
Hi @CarolinWRL,
das hört sich tatsächlich nicht nach dem Standardfall an, das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass kein Anstelldatum in den Mitarbeiterinformationen eingetragen ist. Könntest Du das bitte nochmal prüfen? (Ggf. auch in der Mitarbeiterhistorie, dazu gehst Du auf Historie > Detailansicht > Suche: Anstelldatum und kannst das Anwendungsdatum, wenn nötig mit dem blauen Stift bearbeiten.)
Sollte das nicht helfen, wende Dich bitte über Euren Kontoinhaber beim Personio Support, damit sie sich das Profil einmal ansehen. Schicke ihnen am besten auch den Link zu diesem Thread und natürlich den Mitarbeiter mit seinem Anstelldatum.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob es sich damit gelöst hat, oder ob es einen anderen Zusammenhang hatte. :)
Liebe Grüße
Lena