Answered

Onboardingschritt mehreren Vorlagen gleichzeitig zuordnen

  • 28 February 2023
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hi,

kann man einen neuen Onboardingschritt gleichzeitig mehreren Vorlagen zuordnen oder muss ich das für alle Vorlagen einzeln über “hinzufügen” machen? Wir haben pro Abteilung unterschiedliche Vorlagen, sodass das eine zentrale Zuordnung wirklich hilfreich wäre.

LG

Inga

icon

Beste Antwort von Michaela S. 28 February 2023, 15:32

Zum Originalpost

1 Antwort

Abzeichen +9

Hi @irump ,

soweit ich es ausprobiert habe (hatten ein ähnliches Problem), musst du jeder Vorlage die Schritte zuordnen. Du kannst aber eine “Mastervorlage” nehmen und diese dann kopieren und abändern.

Wenn du dann einen Schritt aktualisierst, wird er in der Vorlage geändert. Nur wenn du Vorlage schon vergeben hast, ändert es sich bei dem Mitarbeiter nicht mit. Dann dort die Vorlage raus nehmen und neu vergeben (falls gewollt, wenn noch nichts bearbeitet wurde).

Falls es doch so eine Funktion gibt, freu ich mich auch darüber :) 

VG

Deine Antwort