Answered

Orgchart neues Dashboard


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo zusammen, 

 

seit heute haben “leider” auch alle unsere Mitarbeitenden das neue Dashboard. Was ich total blödsinnig finde ist das Orgchart, hier sieht jeder nur seinen Vorgesetzten. Das macht absolut null Sinn. Habe ich eine falsche Einstellung? Ich dachte man würde wenigstens sein Team sehen (was für mich auch keinen Sinn macht). 

Danke und liebe Grüße, 

Sarah

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 21 March 2024, 17:12

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @SarahNTE ,

es gibt zu diesem Thema bereits zahlreiche Threads. Wirf gerne einmal einen Blick hier rein:

 

 

Liebe Grüße

Steffi 

 

Auch für uns ist die Übersicht nachteilig. Es wäre schöner alle Geburtstage zu sehen wie vorher.

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Dirk Erdmann,

dann ist ja gut, dass sich diese Woche etwas tut. :) 
Gestern haben wir das Update gegeben, es ist geplant die ersten Änderungen diese Woche live zu schalten: 

LG Lena

 

Deine Antwort