Hallo zusammen,
ich muss für eine bestimmte Mitarbeitergruppe die Passwörter zurücksetzen. Gibt es hier irgendeine Massenfunktion? Oder muss ich wirklich in jedes einzelne Profil?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Schöne Ostern :-)
Hallo zusammen,
ich muss für eine bestimmte Mitarbeitergruppe die Passwörter zurücksetzen. Gibt es hier irgendeine Massenfunktion? Oder muss ich wirklich in jedes einzelne Profil?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Schöne Ostern :-)
Beste Antwort von Dash
Hallo
das geht leider nicht. Ist mir zumindest nicht bekannt und ich habe es eben auch nicht hinbekommen.
Massenänderungen gelingen durch das Anhaken verschiedener Mitarbeitender in der Personalliste:

Aber alle Punkte, die zur Auswahl stehen, betreffen nicht das Passwort.
Eine Einladung zu senden könnte (ich bin nicht sicher) ggf. den Prozess zur Vergabe eines neuen Passworts anstoßen, aber das ist auch nicht das, was du willst, denke ich. Das muss dann der Mitarbeitenden selber machen.
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.