Personio account komplett gesperrt

  • 14 November 2023
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo liebe community, mit Schrecken habe ich gestern morgen festgestellt, dass unser Personio account abgestellt wurde - scheinbar, weil es Probleme mit der jährlichen Zahlung gegeben hätte. Das können wir uns zwar nicht erklären, aber natürlich sind wir gewillt, die Zahlung zu leisten, lieber gestern als heute. Ich vermute, Personio müsste den Zahlungseinzug erneut anstoßen. 

Nur um das Problem zu klären hatte ich schon gestern morgen um 9 Uhr ein Ticket im “Antwort finden”-Bereich aufgemacht, das bis heute komplett unbeantwortet geblieben ist. Heute morgen ein zweites - auch keine Reaktion. Ihr könnt euch sicher vorstellen - man merkt erst einmal wie sehr man von Personio und den Daten dort abhängig ist, wenn man keinen Zugriff darauf hat! Ich bin im Prinzip gerade “arbeitsunfähig” und natürlich wächst auch der Unmut bei anderen KollegInnen, die auch auf Personio angewiesen sind. Ich habe weiter recherchiert, ob es andere Wege gibt, Personio zu kontaktieren - Fehlanzeige. Unseren Growth-Manager habe ich (trotz dass er bestimmt nicht zuständig ist) angeschrieben, er ist im Urlaub. Habt ihr irgendeine Idee was ich tun kann? Ich bin ehrlich erschüttert, dass Personio uns hier gerade so hängen lässt bei einem “Komplettausfall”, der ohne jegliche Vorwarnung oder Rücksprache wohl eingeleitet wurde. 


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Leonie Schaffrinna,

es tut mir sehr leid, dass wir jetzt erst auf Deinen Post reagieren! Ich hoffe, dass Du zwischendurch eine Lösung für den Zugang auf Deinen Account finden konntest. Bitte melde Dich, sollte dies nicht der Fall sein. Wir unterstützen Dich sehr gerne.

Bitte entschuldige die späte Antwort, normalerweise antworten wir natürlich viel schneller auf Anfragen.

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Jahr 🌟.

LG

Andrea

Deine Antwort