Hallo,
ich habe ziemliche Probleme die Personio-App auf meinem Smartphone zu starten. Die App lädt, kommt aber nicht weiter und bricht schließlich ganz ab.
Haben noch mehr Leute dieses Problem?
Hallo,
ich habe ziemliche Probleme die Personio-App auf meinem Smartphone zu starten. Die App lädt, kommt aber nicht weiter und bricht schließlich ganz ab.
Hi
ich nutze die App nicht, habe sie aber installiert. Ich habe es aber gerade mal getestet und alles ging einwandfrei (auf iOS).
Beste Grüße
Dash
Ja, mal funktioniert sie und dann wieder nicht… Gefühlt ist es abhängig von der Tagesform ;-)
Hallo
das hört sich jetzt basic an, aber hast Du bereits versucht sie neu zu installieren?
Ist Dir aufgefallen, in welchen Situationen sie funktioniert und in welchen nicht, gibt es hier ein Muster, oder ist das ganz zufällig?
Gib mir gern nochmal Bescheid, dann kontaktiere ich Dich privat, um die Details zum Gerät aufzunehmen und an unser Produkt Team weiterzuleiten. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena,
ich habe die App schon öfters deinstalliert. Es ist auch ganz egal wann und wo ich sie öffne. Mal funktioniert die App und dann wieder nicht.
Hi
alles klar. Ich melde mich per Mail bei Dir, um die Details aufzunehmen und sie an unser Produkt Team weiter zu geben.
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
Ich habe einen kurzen Zwischenstand erhalten:
Unser Produkt Team ist noch dabei das Problem zu untersuchen, allerdings ist es komplex, daher erwarten sie in den nächsten Wochen keine schnellen Lösungen für dieses Problem.
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, melde ich mich und tagge alle involvierten. In der Zwischenzeit pinne ich die Antwort an, damit sie alle direkt sehen können.
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
Ich habe einen kurzen Zwischenstand erhalten:
Unser Produkt Team ist noch dabei das Problem zu untersuchen, allerdings ist es komplex, daher erwarten sie in den nächsten Wochen keine schnellen Lösungen für dieses Problem.
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, melde ich mich und tagge alle involvierten. In der Zwischenzeit pinne ich die Antwort an, damit sie alle direkt sehen können.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena,
ich habe das gleiche Problem bereits seit mehreren Monaten. Mehrmaliges Deinstallieren hilft leider nicht.
Gibt es Updates zum Stand der Lösung?
Viele Grüße Theresa
Das ist seit über 2 Monaten ein unhaltbarer Zustand!
Bei einem beträchtlichen Teil unserer Mitarbeiter funktioniert seit Jahresbeginn die App nicht mehr. Gleich nach der Anmeldung erscheint ein Whitescreen.
Die App-Nutzung war bei der Evaluierung einer geeigneten HR-Software aber ein entscheidender Faktor. Vor allem eine einfache & smarte Zeitenbuchung. Diese ist in der Desktop-Version leider nicht gut umgesetzt.
Vom Support wird man nur hingehalten und erhält keine Updates zu diesem Thema.
Wir werden uns deshalb weitere HR Tools ansehen und einen Wechsel in Betracht ziehen, sollte der Bug weiterhin bestehen.
Das ist seit über 2 Monaten ein unhaltbarer Zustand!
Bei einem beträchtlichen Teil unserer Mitarbeiter funktioniert seit Jahresbeginn die App nicht mehr. Gleich nach der Anmeldung erscheint ein Whitescreen.
Die App-Nutzung war bei der Evaluierung einer geeigneten HR-Software aber ein entscheidender Faktor. Vor allem eine einfache & smarte Zeitenbuchung. Diese ist in der Desktop-Version leider nicht gut umgesetzt.
Vom Support wird man nur hingehalten und erhält keine Updates zu diesem Thema.
Wir werden uns deshalb weitere HR Tools ansehen und einen Wechsel in Betracht ziehen, sollte der Bug weiterhin bestehen.
Leider scheint sich seit Monaten nichts an der App zu tun. Das ist in Zeiten von mobilen Arbeiten extrem ärgerlich!!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.