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Personio-App auf dem Smartphone


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Hallo,

ich habe ziemliche Probleme die Personio-App auf meinem Smartphone zu starten. Die App lädt, kommt aber nicht weiter und bricht schließlich ganz ab.

 

Haben noch mehr Leute dieses Problem?

Beste Antwort von Lena

Liebe Community, 

Ich habe einen kurzen Zwischenstand erhalten:

Unser Produkt Team ist noch dabei das Problem zu untersuchen, allerdings ist es komplex, daher erwarten sie in den nächsten Wochen keine schnellen Lösungen für dieses Problem.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, melde ich mich und tagge alle involvierten. In der Zwischenzeit pinne ich die Antwort an, damit sie alle direkt sehen können.

Liebe Grüße,
Lena

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9 Antworten

Dash
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  • 25. Oktober 2021
JoNa schrieb:

Haben noch mehr Leute dieses Problem?

Hi @JoNa ,

ich nutze die App nicht, habe sie aber installiert. Ich habe es aber gerade mal getestet und alles ging einwandfrei (auf iOS).

Beste Grüße

Dash


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  • 25. Oktober 2021

Ja, mal funktioniert sie und dann wieder nicht… Gefühlt ist es abhängig von der Tagesform ;-)


Lena
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  • 26. Oktober 2021

Hallo @JoNa,

das hört sich jetzt basic an, aber hast Du bereits versucht sie neu zu installieren?
Ist Dir aufgefallen, in welchen Situationen sie funktioniert und in welchen nicht, gibt es hier ein Muster, oder ist das ganz zufällig?

Gib mir gern nochmal Bescheid, dann kontaktiere ich Dich privat, um die Details zum Gerät aufzunehmen und an unser Produkt Team weiterzuleiten. :)

Liebe Grüße,
Lena


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  • 26. Oktober 2021

Hallo Lena,

ich habe die App schon öfters deinstalliert. Es ist auch ganz egal wann und wo ich sie öffne. Mal funktioniert die App und dann wieder nicht.


Lena
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  • 26. Oktober 2021

Hi @JoNa,

alles klar. Ich melde mich per Mail bei Dir, um die Details aufzunehmen und sie an unser Produkt Team weiter zu geben. 

Liebe Grüße,
Lena


Lena
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  • 7. Januar 2022

Liebe Community, 

Ich habe einen kurzen Zwischenstand erhalten:

Unser Produkt Team ist noch dabei das Problem zu untersuchen, allerdings ist es komplex, daher erwarten sie in den nächsten Wochen keine schnellen Lösungen für dieses Problem.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, melde ich mich und tagge alle involvierten. In der Zwischenzeit pinne ich die Antwort an, damit sie alle direkt sehen können.

Liebe Grüße,
Lena


Lena schrieb:

Liebe Community, 

Ich habe einen kurzen Zwischenstand erhalten:

Unser Produkt Team ist noch dabei das Problem zu untersuchen, allerdings ist es komplex, daher erwarten sie in den nächsten Wochen keine schnellen Lösungen für dieses Problem.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, melde ich mich und tagge alle involvierten. In der Zwischenzeit pinne ich die Antwort an, damit sie alle direkt sehen können.

Liebe Grüße,
Lena

Hallo Lena,

ich habe das gleiche Problem bereits seit mehreren Monaten. Mehrmaliges Deinstallieren hilft leider nicht.

 Gibt es Updates zum Stand der Lösung?

Viele Grüße Theresa


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  • 25. März 2022

Das ist seit über 2 Monaten ein unhaltbarer Zustand!

Bei einem beträchtlichen Teil unserer Mitarbeiter funktioniert seit Jahresbeginn die App nicht mehr. Gleich nach der Anmeldung erscheint ein Whitescreen.

Die App-Nutzung war bei der Evaluierung einer geeigneten HR-Software aber ein entscheidender Faktor. Vor allem eine einfache & smarte Zeitenbuchung. Diese ist in der Desktop-Version leider nicht gut umgesetzt.

Vom Support wird man nur hingehalten und erhält keine Updates zu diesem Thema.

Wir werden uns deshalb weitere HR Tools ansehen und einen Wechsel in Betracht ziehen, sollte der Bug weiterhin bestehen.


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  • 28. März 2022
mauger schrieb:

Das ist seit über 2 Monaten ein unhaltbarer Zustand!

Bei einem beträchtlichen Teil unserer Mitarbeiter funktioniert seit Jahresbeginn die App nicht mehr. Gleich nach der Anmeldung erscheint ein Whitescreen.

Die App-Nutzung war bei der Evaluierung einer geeigneten HR-Software aber ein entscheidender Faktor. Vor allem eine einfache & smarte Zeitenbuchung. Diese ist in der Desktop-Version leider nicht gut umgesetzt.

Vom Support wird man nur hingehalten und erhält keine Updates zu diesem Thema.

Wir werden uns deshalb weitere HR Tools ansehen und einen Wechsel in Betracht ziehen, sollte der Bug weiterhin bestehen.

Leider scheint sich seit Monaten nichts an der App zu tun. Das ist in Zeiten von mobilen Arbeiten extrem ärgerlich!!


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