Skip to main content
Answered

Personio Community Profil löschen

• April 2, 2026
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen, 

ich möchte mein Personio Community Profil löschen und finde dazu leider keinerlei Button? Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit?

Danke und liebe Grüße

Jaqueline

Beste Antwort von Daniele

Hallo ​Jaqueline,
Schade, dass Du gehst.

Das kann man tatsächlich als User nicht selber tun, aber ich als Community Admin kann Dein Profil  löschen.

Damit ich das machen darf, schicke mir bitte eine email an community@personio.de (Zweizeiler reicht) dass Du bitte Deinen Community Account löschen möchtest.

Ansonsten können wir auch Deine Email ändern, oder Deinen Username ändern, falls Du eine andere  Art von Änderung vornehmen möchtest.

LG 
Daniele

2 Antworten

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+24
  • Community Manager
  • Antwort
  • April 7, 2026

Hallo ​Jaqueline,
Schade, dass Du gehst.

Das kann man tatsächlich als User nicht selber tun, aber ich als Community Admin kann Dein Profil  löschen.

Damit ich das machen darf, schicke mir bitte eine email an community@personio.de (Zweizeiler reicht) dass Du bitte Deinen Community Account löschen möchtest.

Ansonsten können wir auch Deine Email ändern, oder Deinen Username ändern, falls Du eine andere  Art von Änderung vornehmen möchtest.

LG 
Daniele

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor*in
  • Detective
  • April 8, 2026

@Daniele Danke für deine Rückmeldung. Dann lasse ich dir gleich eine Mail zukommen.

LG Jaqueline