Skip to main content

Hallo zusammen, 

wo ist die Personio ID zu finden? Weiß das jemand? 

LG

Hallo zusammen,

das würde uns auch interessieren. Wo ist die Personio ID hinterlegt?

LG

@Jennifer Deirkauf @SteMü Die habt Ihr zu Beginn Eurer Implementierung bzw. nach Unterzeichnung des Vertrags bekommen. Soweit ich weiß, ist sie nirgends im System, aber sie ist eine 4-Ziffern-Kombi.

Hallo zusammen, bei mir wurde die ID vom Implementierungsmanager zusätzlich in die Implementierungscheckliste geschrieben.

VG

Hi @SteMü, Hi @Jennifer Deirkauf,

habt ihr Eure IDs gefunden? :) 

Liebe Grüße
Lena

Hallo zusammen, 

ich würde das Thema Employee ID gerne noch einmal aufgreifen. Ich habe einen Export der Unternehmensdaten angestoßen und die csv-Datei in eine halbwegs lesbare Excel-Datei umgewandelt. Nun ist ein Spaltenname “Employee_ID”. Wie komme ich nun hierüber auf den zugeordneten Mitarbeiter? Die IDs sind 7-stellige (in Einzelfällen 8-stellige) Ziffern. 

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Tina

Hallo zusammen, 

ich würde das Thema Employee ID gerne noch einmal aufgreifen. Ich habe einen Export der Unternehmensdaten angestoßen und die csv-Datei in eine halbwegs lesbare Excel-Datei umgewandelt. Nun ist ein Spaltenname “Employee_ID”. Wie komme ich nun hierüber auf den zugeordneten Mitarbeiter? Die IDs sind 7-stellige (in Einzelfällen 8-stellige) Ziffern. 

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Tina

du kannst die ID oben bei suche eingeben dann findest du in eurem Account die MA.

Bitte unterscheide:

• Employer ID: jeder MA hat eine eigene ID
  • Personio ID: euer Personio Account hat eine ID, wahrscheinlich wie eine Kundennummer 

Deine Antwort