Hallo,
wenn ich einen Bewerber einstelle und ins Onboarding schiebe, erhält er dann auch direkt die Login-Daten von Personio?
Hallo,
wenn ich einen Bewerber einstelle und ins Onboarding schiebe, erhält er dann auch direkt die Login-Daten von Personio?
Hallo
nein, das ist -wie ich finde zum Glück- nicht der Fall.
Dies kannst bzw. musst du manuell anstoßen:
Der Schritt lässt sich sicher auch in die Onboarding-Prozesse einbauen, aber auch dann geht es nicht automatisch mit der E-Mail, meine ich. Auf jeden Fall nicht durchs Verändern des Status bzw. Annahme des Angebots und somit automatische Statusänderung zu “Onboarding”.
Beste Grüße
Dash
Hallo
nein, das ist -wie ich finde zum Glück- nicht der Fall.
Dies kannst bzw. musst du manuell anstoßen:
Der Schritt lässt sich sicher auch in die Onboarding-Prozesse einbauen, aber auch dann geht es nicht automatisch mit der E-Mail, meine ich. Auf jeden Fall nicht durchs Verändern des Status bzw. Annahme des Angebots und somit automatische Statusänderung zu “Onboarding”.
Beste Grüße
Dash
@dash, super, danke für die Info. Eine Automation in diesem Prozess möchten wir nämlich auch nicht.
Hallo
wenn ich es richtig verstehe hat Dir
Liebe Grüße,
Lena
dann bekommt er die entsprechenden Punkte für die Lösung gutgeschrieben.
Hallo
die zählen bei mir doch eh nicht mehr...
Aber für spätere Nutzer der Suchfunktion hilft es sicher, wenn eine Lösung markiert wurde.
Beste Grüße
Dash
Haha, ja das stimmt
Da ist es gut, sich das direkt anzugewöhnen.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Zusammen,
wo kann ich das denn als beste Antwort markieren?
Liebe Grüße,
Personalfee
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.