Liebes Personio-Team,
ich habe mich sehr gefreut, als ich von euch darüber informiert wurde, dass ich gewonnen habe!
Heute kam mein Paket an und was soll ich sagen - Herzlichen Dank!
Bleibt gesund und viele Grüße nach München!
mico
Liebes Personio-Team,
ich habe mich sehr gefreut, als ich von euch darüber informiert wurde, dass ich gewonnen habe!
Heute kam mein Paket an und was soll ich sagen - Herzlichen Dank!
Bleibt gesund und viele Grüße nach München!
mico
Hallo
freut uns, dass Dich unser Paket erreicht hat und vor allem, dass Du an der Service Umfrage teilgenommen hast! Finde es super, dass Du die Community auch so schön in Szene gesetzt hast auf dem Foto!
Ich wünsch Dir eine großartige Restwoche!
Liebe Grüße
Selina
Ich schließe mich
Habe mich so unglaublich über dieses wirklich grandiose Paket gefreut! Vielen lieben Dank euch dafür!
Liebe Grüße,
Elena
Danke Dir für’s Teilen
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.