Personio Service Kundenumfrage - Mein Gewinn


Benutzerebene 3
Abzeichen +3
  • Communicator
  • 21 Kommentare

Liebes Personio-Team,

ich habe mich sehr gefreut, als ich von euch darüber informiert wurde, dass ich gewonnen habe! :blush:

Heute kam mein Paket an und was soll ich sagen - HerzlicheDank:heart_eyes:

 

Bleibt gesund und viele Grüße nach München!

mico


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Mico,

freut uns, dass Dich unser Paket erreicht hat und vor allem, dass Du an der Service Umfrage teilgenommen hast! Finde es super, dass Du die Community auch so schön in Szene gesetzt hast auf dem Foto! :relaxed:

Ich wünsch Dir eine großartige Restwoche! 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Ich schließe mich @Mico an! 
 

Habe mich so unglaublich über dieses wirklich grandiose Paket gefreut! Vielen lieben Dank euch dafür! 
 

Liebe Grüße, 

Elena

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Danke Dir für’s Teilen @Elena und dafür, dass Du bei der Umfrage mitgemacht hast! :) 

Deine Antwort