Skip to main content
Antwort

Personio Support

• May 19, 2025
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo Zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass Personio nicht auf die Tickets reagiert. Mein letztes Ticket ist vom 09.05.2025, heute wollte ich unsere Accountmanagerin darauf ansprechen, diese ist jedoch noch mind. 2 Wochen krank laut Abwesenheitsnotiz. Ein Ticket mit Rückrufbitte funktioniert auch nicht mehr, es sind keine Termine verfügbar und man soll ein Nachricht schreiben.

Was kann man hier tun?

Beste Antwort von Silvan

Hallo ​@n.saas,

vielen Dank für Deinen Post.

Bei unserem Support herrscht aktuell ein recht hohes Anfrageaufkommen, weshalb sich die Bearbeitungszeiten verzögern können. Geschuldet dieser Umstände kann es auch passieren, dass alle verfügbaren Zeitslots für Rückrufe schnell ausgebucht sind.

Ich habe aber gerade intern darum gebeten, dass sich schnellstmöglich auf Deine Anfragen zurückgemeldet wird.

Beste Grüße
Silvan

5 Antworten

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • Antwort
  • May 19, 2025

Hallo ​@n.saas,

vielen Dank für Deinen Post.

Bei unserem Support herrscht aktuell ein recht hohes Anfrageaufkommen, weshalb sich die Bearbeitungszeiten verzögern können. Geschuldet dieser Umstände kann es auch passieren, dass alle verfügbaren Zeitslots für Rückrufe schnell ausgebucht sind.

Ich habe aber gerade intern darum gebeten, dass sich schnellstmöglich auf Deine Anfragen zurückgemeldet wird.

Beste Grüße
Silvan

• First Steps
  • August 25, 2025

Liebe Alle,

auch uns steht derzeit nie die Möglichkeit einer Rückrufbitte zur Verfügung. Ist das derzeit bei allen so oder nur bei uns?

Viele Grüße

Kay

Forum|alt.badge.img+6
  • Communicator
  • September 3, 2025

Liebe Community,

ich habe tatsächlich dasselbe Problem! Die support Mailadresse funktioniert auch nicht mehr… Und bei allen angewählten Themen im Support - Bereich erscheint lediglich “Frag die Community”.

Was ist denn da los?

Hat jemand eine Idee, wie man Telefonkontakt herstellen kann?

Ich finde das schon echt schwach. Automatisierungen und KI in allen Ehren - aber manches Mal bedarf es auch einer Mail und/oder einem Telefonat! 

Christoph
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+6
  • Community Moderator
  • September 3, 2025

Hi ​@Sana

schau gerne einmal hier im Thread, das ist aktuell ein ungewolltes Verhalten, das wir schnellstmöglich beheben werden 🙂 

Liebe Grüße
Christoph

Forum|alt.badge.img+6
  • Communicator
  • September 3, 2025

Hi Christoph,

danke für Deine Nachricht. Alles klar - dann drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr es bald gelöst bekommt. Sorry, für meine ärgerliche Nachricht - aber ich warte schon eine ganze Weile auf Mailantworten und jetzt das noch…

Liebe Grüße