Answered

PPU heute


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin zusammen,

ich bin grad im PPU und wundere mich über die “neue” Vorgehensweise.

Wieso werden nicht mehr alle Fragen die gestellt werden in der Q&A angezeigt? So kann man Fragen von anderen die mich auch interessieren würden gar nicht mehr upvoten. Vielleicht stellt jemand eine Frage an die ich nicht gedacht habe?

So wie es jetzt ist, entscheiden die PPU'ler allein welche Fragen sie für “wichtig” erachten. WIR sind aber die Kunden, die die Fragen haben und für die bekanntermaßen andere Dinge wichtig sind als für Personio.

Bin kein Fan davon.

icon

Beste Antwort von Personio Customer Events 4 April 2024, 13:04

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +3

Hi,

die Fragen werden als “Diese Frage wurde live beantwortet” markiert.

Finden tust du sie aber weiterhin unter F&A.

 

 

Viele Grüße

Dustin

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hi @dustinmd 

das war nicht meine Frage.

Es werden gerade nicht alle gesendeten Fragen öffentlich gemacht, sondern nur die, die vom PPU Team beantwortet werden (wollen?)

Ich habe also gar nicht die Möglichkeit eine Frage von jemand anderem upzuvoten. Und das finde ich nicht richtig

Benutzerebene 1
Abzeichen +3

Ok, verstehe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Navigator,

eine Teilnehmerin hatte im Chat gefragt, warum das nicht mehr geht - ich glaube es war @Theresa Nemitz ?

Es lag wohl an Zoom und war keine Absicht von Personio.

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Bei dem ganzen Chaos der letzten PPU weiß ich langsam nicht mehr was davon gewollt ist und was nicht -.-*

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich kann mir vorstellen, dass die Kommentarfunktion auf Fragen ausgestellt werden sollte, damit keine hitzigen Diskussionen entstehen, die Personio im schlechten Licht darstellen. Dass man auch nicht mehr upvoten konnte, war dabei wahrscheinlich ausversehen.. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo @Navigator ,

vielen Dank für Deine Nachricht! Wir freuen uns stets über die Fragen & das Feedback unserer Kund*innen und Community Mitglieder.
Leider gab es bei unserem heutigen PPU ein kleines technisches Problem in Zoom, weshalb die Upvote Funktion im Q&A Bereich nicht verfügbar war. 

Dies entspricht nicht dem Standard unserer PPU-Events. Selbstverständlich gehen wir der Sache auf den Grund, damit Ihr die Upvote Funktion beim nächsten PPU am 02. Mai wieder wie gewohnt nutzen könnt. 😊

Außerdem werden wir auf einige der Fragen, die während des Webinars aus zeitlichen Gründen nicht mehr beantwortet werden konnten, wie gehabt in unserem Recap Post hier in der Community eingehen. 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Liebe Grüße
Tamara

Deine Antwort